Neuheiten
Pokémon
One Piece
Dragon ball
Pre-Order



Seit kurzem dürfen wir euch auf unserem Discord Server begrüßen! Joined der Community und tauscht euch mit gleichgesinnten aus. Wir freuen uns, euch auf unserem Server willkommen zu heißen!
Hier JoinenWir sind fast täglich Live auf TikTok! Feier
gemeinsam mit uns deine Big Hits, bei einem Bruch halten wir zusammen und
trauern gemeinsam. Es erwartet dich eine tolle Community und spannende Live Box
Breaks. Also worauf wartest du noch?
In die Hall of Fame schaffen es nur die besten
Hits! Schaffst du es dich in der Halle der Champions zu verewigen oder
zwingt der Bruch dich in die Knie?
FAQ
Für weitere Fragen stehen wir euch per Live Chat oder unter: support@gemcards.de zu verfügung.
Wie funktioniert der Versand bei Live BoxBreak-Bestellungen?
Für Produkte, die im „Live BoxBreak“ geöffnet werden, kannst du selbst entscheiden, ob sie direkt versendet oder bei uns eingelagert werden sollen.
Ein Versand erfolgt nur, wenn die Versandkosten (je nach Zielland) vollständig bezahlt wurden.
Wenn du dich für eine Lagerung entscheidest, kannst du bei deiner nächsten Bestellung den Rabattcode „GEMBREAK“ verwenden – damit entfallen die Versandkosten, solange deine Produkte weiterhin gelagert bleiben.
Sobald ein Versand beauftragt wurde, müssen bei der nächsten Bestellung erneut Versandkosten gezahlt werden. Der Rabattcode ist danach wieder nutzbar, sobald erneut gelagert wird.
Wann kommt meine Bestellung an ?
Wir sind steht’s bemüht, die Pakete schnellstmöglich zu versenden.
Ihr bekommt eine Bestätigung per E-Mail, nachdem die Bestellung bei uns
eingegangen und bearbeitet worden ist. Anschließend wird eine weitere E-Mail
gesendet, wenn die Bestellung an den Logistikdienstleister übergeben worden
ist, mitsamt der Sendungsnummer. Damit könnt ihr jederzeit eure Bestellung
verfolgen. In der Regel beträgt die Versandzeit 1–3 Werktage. Beim Vorverkauf
wird die Ware versendet, sobald sie bei uns im Lager angekommen ist.
Wie kann ich bei euch Zahlen ?
Momentan bieten wir 8 verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter:
PayPal, Kreditkarte, Vorkasse und Klarna.
Ich suche einen bestimmten Artikel, was kann ich tun ?
Schreibt uns doch gerne, um welches Produkt es sich handelt. Wir
werden unser bestes tun, um euch schnellstmöglich auszuhelfen!
Seid ihr auf Social Media unterwegs ?
Aktuell sind wir bei Facebook, YouTube, Instagram und TikTok
vertreten. Schaut doch gerne bei uns vorbei.
Wann wird meine Vorbestellung geliefert?
Wir versenden Vorbesteller Artikel in der Regel 1–2 Tage vor
Release. Wir bemühen uns stets, euch die Ware zum Release liefern zu können,
manchmal kann es allerdings zu Verzögerungen kommen.
Kann ich ein Case bestellen?
Ja, einfach die gewünschte Menge zum Warenkorb hinzufügen, und in
die Bemerkung, sealed Case hineinschreiben. Wenn es verfügbar ist, versenden
wir dann ein Case.
Kann ich die Ware auch abholen ?
Nein, aktuell bieten wir keine Abholung an.